Donnerstag, 27. April 2017

Was war das denn ... ? oder aber, eine Psychopathin auf Freigang...

Ich schreibe ja nicht wirklich gerne OOC Sachen aber gestern Abend hatte ich die Erscheinung. Ich tingele ja im Moment so durch Deutsch-Gor um ein neues Zu hause zu finden. Ich suche eine Sim mit netter Herrin für mich. Ich bin nicht so der Fan vom Norden deswegen will ich nicht in Lydius bleiben. Nun gut, gestern Abend also Halin, äh, ich glaube das hieß so. Ich dahin, war nicht viel los im Dorf, also habe ich mir ein bisschen die SIM angeschaut. Ein wildes Weib kam auch gleich direkt auf mich zu gelaufen. Ich kniete mich direkt hin, war also zu erkennen das ich ein Sklave bin. Gut es folgte das obligatorische RP, wer bist, wo kommst du her, bla bla bla, dann empfahl sie mir doch bitte die Sim zu verlassen und nach Hause zu segeln. Ja ja, äh nö.

Nach dem Sie mich verlassen hatte schaute ich mich noch etwas um, fand einen schönen See und setzte mich ans Ufer. Ich sass da so rum, nebenbei war ich bei Facebook. Nach einer Weile dachte ich mir gehste mal Schwimmen. Von da an ging es los. Plötzlich kam die Wilde von gerade wieder angelaufen und erschoss mich beim schwimmen. Na ja, ich spielte mal mit. Ließ mich also in das Dorf ziehen. Ich wurde direkt an den Pfahl gestellt. Ich sagte ihnen einige Male das ich ein Sklave bin und das von mir keine Gefahr ausgeht, aber nein, die Mädchen verstanden es anscheinend nicht. Ich war in ihrem See und habe da rein gepinkelt, sie hatten was gelbes gesehen. Ich sagte ich bin Sklave, darf nicht lügen, und ich habe nicht ins Wasser gepinkelt.

Nein, sie bestanden da drauf das ich ins Wasser gepinkelt hatte. Allgemein war der ganze Stamm auf SPEED, die rannten die ganze Zeit nur wild durch die Gegend. So was habe ich noch nicht gesehen. Wenn sie nicht rum liefen war sie da oder weg oder da. Ganz merkwürdig. Nun gut, dann waren alle weg, bis auf eine, sie war ganz nett. Diese steckte mich in einen Käfig und da sass ich da, ich denke mal eine Stunde. Da ich nebenbei noch was für meine Arbeit gemacht habe, war es mir egal da drin zu sitzen. Normalerweise wäre ich schon längst abgehauen.

Nach einer Stunde tauchten auf einmal wieder alle auf, liefen wieder wie wild durcheinander und holten mich aus dem Käfig. Die Mutter wollte mich sehen, ich dachte erst Mutternatur, ähhh, nein falsch, die Mutter des Stammes. Nun gut, ich kniete mich direkt hin, es war gut zu erkennen das ich ein Sklave bin. Dann sagte die Psychopathin, ich habe dich an den Pfahl gebunden. Gut also, ich spiele mit, an den Pfahl. Sie warfen mir wieder vor das ich in den See gepinkelt hätte. Ich wiederholte gebetsmühlenartig, das ich Sklave bin, nicht lügen darf und nicht ins Wasser gepinkelt hatte. Außerdem sagte ich auch immer wieder das von mir keine Gefahr ausgeht, ich bin von Geburt Sklave.

Aber irgendwie hatte die Dame Karies hieß sie oder so, sich schön ein Pfeifchen mit Tabukkot durch gezogen. Sie fing ohne Grund an, einen Block aufzubauen und eine Kerze drauf zu stellen. Sie wollte Bosk trocken legen. Ich wiederholte immer wieder das ich Sklave bin und nicht Lügen darf. Ach Lüge ich? fragte sie dann. Willst du mich beleidigen dann Versenke ich dich gleich im See. Sie zündete die Kerze an. Ich versuchte so realistisch wie möglich zu spielen. Die Kerze stand zwischen meine Beinen direkt über meinen Piepan. Ich spielte das die Oberschenkel verbrennen und die Eichel verbrennt. Das erste war, ich solle mich nicht wie ein Mädchen anstellen. Die Kerze brannte im Rp die ganze Zeit, direkt an meinem Schwanz. Als ich flehte bettelte, wimmerte und heulte, ließ sie nicht von mir ab, ich sollte dann sagen das ich nie wieder das Land der Waldweiber betrete und auch nicht den See.

Natürlich war Bosk zu dem Zeitpunkt schon ohnmächtig vor Schmerzen. Ist ja nicht verwunderlich, ich denke es gibt für einen Mann nichts empfindlicheres als seine Eichel. Gut, wenn sein Lieblingsfussballverein verliert fühlt sich das noch vergleichbar an. Sie kam mit einem Eimer Wasser an und kippte ihn über mich. So also, der Schwanz ist schon verstümmelt, Bosk schreit, wimmert und kämpft mit der Ohnmacht vor Schmerzen, was macht die Karies? Genau, zündet die Kerze wieder an, die eigentlich komplett nass ist und sagt wieder. Wiederhole es, ich ... bla bla. Ich dachte mir zu diesem Zeipunkt woooow, die Alte hat echt Probleme, ein guter Seeeelendoktor könnte helfen .... ne warte ein Exorzist ist besser. Gut also weiter, Bosk konnte nichts mehr sagen weil er vor Schmerzen immer wieder bewusstlos wurde. Sie sagte dann noch mal was ich wiederholen sollte. Ja nee Bosk war wieder bewusstlos. Außerdem brannte die Kerze ja noch und verbannte weiter seinen Schwanz. Dann kippte sie einen zweiten Eimer über mich, zum Glück, dann blieb die Kerze aus. Sie unterhielt sich dann mit einer anderen Waldmuschi über mich, von wegen See gepinkelt und ich bin nutzlos, sie wollte mich jetzt entsorgen. Sie band mich los, ich viel auf den Boden und krümmte mich vor Schmerzen. Ich sollte laufe ja ne bewusstlos, dass Tabukkkotpfeifchen auch mal weg legen und lesen. Gut, dann zieht die Kleine Kaktus, ähh, Karies, den kleinen schmalen Bosk durch den Wald bis hin zum Fluss. 

Sie schmeißt mich ins Wasser und lässt den Strick los. Also ich ersaufe, ach ja, weil ich ja die Hände gefesselt habe. So zum Glück, ENDE. Neeeee, die kleine Wald Psychopathin springt hinter her, taucht natürlich mit Pfeil und Bogen legt an uns schießt mir in den Rücken, O-Ton, "Karies legt einen Pfeil in den Bogen und schiesst ihm in den Rücken das er tatsächlich ertrinkt!" Ich sass mit offenen Mund vor dem Rechner und musste mich dann erst einmal in den Mülleimer übergeben. So was schlechtes habe ich in meinen 6 Jahren RP noch nicht erlebt. Ich habe schon oft mit Waldmädels gespielt und es war immer klasse, aber das war eine Krankheit.

Egal was ich tat oder sagte, keiner ging darauf ein. Wenn ich Neuling gewesen wäre, wäre ich nie wieder nach Gor gekommen. Es gab auch kein IM Gespräch auch nicht bezüglich Verstümmelung, geschweige denn TOD. Es war mal Gut das mir bewusst wurde wie schlecht RP sein kann. Also wenn ihr schönes RP machen wollt, geht bloss nicht zu den Waldpsychopahtinnen nach Hallo, äh Hallali, Halin. Das sind nicht nur super Weiber, die alles können, nein, die sind auch noch auf Speed und Psychopatinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen